Mittwoch, 7. Dezember 2011

Update

Das Jahr steht kurz vor dem Ende und man fragt sich, was ist eigentlich mit NeoBux? Es sah tatsächlich lange Zeit so aus, als würde das Projekt vorerst beendet sein. Das kommt sicherlich auch daher, dass sich hier nicht der Erfolg eingestellt hat den ich erwartet bzw. erhofft hatte. Dennoch zeigen Updates auf NeoBux immer wieder, dass es sich hierbei um ein seriöses und langfristiges Konzept handelt. Von daher werde ich das Projekt nicht beenden. Meine derzeitige Ref Zahl beträgt 256, dabei sind auch direkte Refs, von denen allerdings nur 3 überhaupt klicken. Mein AVG pendelt sich gerade so ungefähr bei 0,7 ein, was natürlich viel zu wenig ist. Meine neue Recycling Strategie ist, sich besonders auf die Refs zu konzentrieren, die bereits einige Klicks gemacht haben. Denn wenn dann immernoch ein AVG von unter 0,4 auftritt, ist es wohl erwiesen, dass hier keine Profite zu erwarten sein dürften. Es allerdings immernoch ein Kriterium, dass der Ref um recycled zu werden, mehr als 4 Tage nicht geklickt haben darf. Es wird sich zeigen ob diese Strategie auf längerfristige Zeit Profit bringt. Sollte jemand einen besseren und effektiveren Vorschlag haben, wie man seine Refs am besten managed, so lasse er oder sie uns doch bitte daran teilhaben. :) out.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen