Samstag, 31. Dezember 2011

Unglaublich!!!

Eben gerade hat es Neobux nocheinmal bewiesen, es ist einfach die beste PTC Seite die es momentan gibt. Auf Neobux ist es möglich, sein Geld auf verschieden Weise aufzuteilen. Da es zum Neuen Jahr einen Discount auf Mitgliedschaft und Refs gibt, dachte ich mir, ich nutze diesen. Ich habe also 70$ in das "Golden Paket Guthaben" investiert. Leider musste ich dann feststellen, dass dieses nicht genutzt werden kann, um die Standart Golden Mitgliedschaft zu verlängern. Jedes andere Upgrade kann verlängert, gekauft oder nochmal upgegraded werden. Verlängern von Standart Golden geht hier aber offensichtlich nicht. Also hatte ich eine Nachricht an den Support geschrieben (keine 10 Minuten her) und auch leicht angepisst geschrieben, da ich mir verarscht vorkam (Leider ist das in der Welt der PTC meistens so). Zu meiner Überraschung kam vor nicht mal 5 Minuten bereits eine Antwort vom Support von Neobux, dass meine Mitgliedschaft erweitert wurde und dafür das von mir falsch eingeszahlte Geld genommen wurde. Es wurden keine weiteren Fragen gestellt, alles lief so unglaublich schnell, dass ich sofort der Meinung war, das sollte jeder wissen der vorhat bei Neobux zu investieren. Einen so schnellen Support findet man nicht einmal bei riesigen Unternehmen. Neobux hat es heute wieder gezeigt: "Neobux sind die Besten!!!". Einen guten Rutsch an alle!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen