Dienstag, 20. Dezember 2011

Christmas express promotions!

Wunderbar! Auf NeoBux gibt es jetzt schon Anfang Dezember bis Weihnachten immer wieder sogenannte Express promotions. Hierbei werden für wenige Stunden oder Tage bestimmte Rabatte gewährt. Ich muss jetzt natürlich erst einmal die nächste Promotion abwarten, um meine Refs günstig zu Verängern. Ich werde versuchen so viele wie nur möglich auf 240 Tage zu verlängern. Zudem werde ich im Februar meine Golden Mitgliedschaft erweitern müssen. Es kommen also einige Kosten auf mich zu. Ich muss sagen, diese lassen mich wieder einmal zweifeln, ob sich das Ganze überhaupt noch lohnt. Ich werde auch noch versuchen mehr direkte Refs zu werben. Momentan bin ich im Besitz von 4, von welchen 3 sehr aktiv klicken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen