Mittwoch, 21. Dezember 2011

Früchte

Obwohl gestern doch ein eher ernüchterndes Ergebnis von gerade einmal 131 Klicks erzielt wurde, freue ich mich trotzdem. Denn obwohl wir es gerade mal 14.19 Uhr haben, d.h. die Hälfte des Tages ist seit 2 Stunden vorbei, sind meine jetzigen Klicks schon auf 127. Das ist fast schon so viel wie gestern nach dem gesamten Tag. Ich möchte es ja nicht beschreien, aber ich hoffe dass ich heute auf ein außerordentlich gutes Ergebnis hoffen kann. Würde ich 200 Klicks erreichen, wäre das, glaube ich, ein AVG von ca. 0,78. Wenn ich mir überlege dass ich einen solchen AVG schon mit ca. 350 Refs hatte, frage ich mich ob es die richtige Entscheidung war die Anzahl der Refs zu senken. Im Stillen hoffe ich immernoch auf einen AVG von rund 1,0. Out.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen