Mittwoch, 11. Januar 2012

Follow me on NeoBux ist jetzt auf geldpotential.de

Der erste Schritt um meinen Blog weiter bekannt zu machen ist getan. "Follow me on NeoBux" ist jetzt auf geldpotential.de gelistet, als Blog für PTC-Seiten. Auf geldpotential.de findet man noch weitere PTC-Anbieter. Außerdem findet man so ziemlich alle anderen Möglichkeiten, die es einem erlauben im Internet Geld zu verdienen. Ich bin auf jeden Fall stolz einen direkten Link meines Blogs auf einer Website zu haben. Zumindest ist es der erste von dem ich weiß ;)

Auf NeoBux läuft alles nach wie vor mittelprächtig. Manchmal ist der AVG deutlich über 0,6, und manchmal muss man hoffen, dass er gerade noch auf 0,5 kommt. Auf jeden Fall muss ich festhalten, dass der Visualization Filter ein perfektes Tool von NeoBux ist. Die Arbeit mit gemieteten Referrals ist erheblich einfacher geworden. Ich nur immer wieder betonen wie gut es gewesen wäre, wenn dieses Werkzeug ein paar Wochen früher gekommen wäre, bevor ich beschlossen hatte, meine Referrals zu dezimieren. Aber shit happens.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen