Wer sich in der Szene auskennt, der kennt ClixSense. Auf ClixSense gibt es ClixGrid. ClickGrid lässt einen 25 Klicks am Tag auf einem Grid machen. Mit etwas Glück trifft man die richtige Stelle und gewinnt Geld. Dieses System ist perfekt für Advertiser. Viele User bekommen die Website mehrfach zu sehen. Somit ist der Werbeeffekt garantiert. Dieses System wurde jetzt verbessert von NeoBux in verbesserter Form übernommen. Hier heißt es AdPrize. Pro Ad die man regelmäßig klickt, bekommt man 2 Chancen bei AdPrize. Bei AdPrize kann man aber mehr als nur Geld gewinnen. Auch Mitgliedschaften oder NeoPoints sind möglich.
Seitdem AdPrize auf NeoBux eingeführt wurde, lässt sich offenbar ein Erfolg verzeichnen, der alle Erwartungen übertroffen hat. Deshalb gibt es auf NeoBux jetzt eine Menge Vorteile für Advertiser. Für jeden Klick den man kauft, gibt es ein Vielfaches an AdPrize Chancen. Dies ist allerdings nur eine vorrübergehende Trial-Phase. Man sollte sich also schnell beeilen, wenn man von den Advertiser Vorteilen profitieren möchte. Wieviele AdPrize Chancen man für die verschiedensten Klick-Pakete bekommt, lest ihr am besten auf NeoBux nach:
Da es hier manchmal zu Missverständnissen kommt: Nachdem eure Ad abgelaufen ist, wird sie in AdPrize angezeigt. Dies vervielfacht die Werbewirkung.
Zum nachlesen: AdPrize got better for advertisers
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen